Team

Team

Wir sind eine serviceorientierte und flexible Agentur im Umfeld eines global agierenden Konzerns.

An drei Standorten Düsseldorf, Warschau und Shanghai betreuen 91 Mitarbeiter aus 9 Nationen die internationalen Kunden der METRO ADVERTISING. Mit Kollegen und Kunden in den internationalen Märkten sprechen wir deutsch, polnisch und englisch, aber auch gern französisch und russisch!

In unserem Team arbeiten Spezialisten wie Mediaplaner, Holzfachwirte, Druckingenieure und IT Experten Hand in Hand mit Kollegen aus den kaufmännischen Bereichen Einkauf, Controlling, Buchhaltung und Verwaltung.

Wir sind stolz darauf, ein durch die Industrie- und Handelskammer Düsseldorf ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb zu sein. In den letzten Jahren konnten wir allen unseren Auszubildenden nach ihrem Abschluss die Übernahme als fester Mitarbeiter anbieten.

Frische Ideen und langjährige Berufserfahrung bilden die Grundlagen, aus denen wir Mehrwert für unsere Kunden schaffen. Ein modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten sind für uns ebenso selbstverständlich wie attraktive Möglichkeiten der Weiterbildung.

Clemens G. Hadtstein
CEO / Managing Director

Clemens Hadtstein ist seit 2014 Geschäftsführer der METRO ADVERTISING in Deutschland und ihrer Polnischen Tochtergesellschaft - und damit verantwortlich für unser Team von knapp 90 Mitarbeitern in Düsseldorf, Warschau und Shanghai.

Seit knapp 10 Jahren arbeitet er in unterschiedlichen Rollen für METRO, zuvor war er im Haniel Konzern und für die KPMG Consulting tätig.

Als "Quereinsteiger" in die Welt der Werbeproduktion ist er überzeugt vom Nutzen der Digitalisierung in unserem Geschäftsmodell auf allen Ebenen - sei es in der effizienten Verknüpfung digitaler und klassischer Werbeformen oder in der Organisation unserer eigenen Steuerung und Administration.

 

Isabella Krüger-Pawlowski
Managing Director PL

Isabella Krüger-Pawlowska ist seit Beginn ihrer Tätigkeit in Polen mit dem Unternehmen verbunden - seit 1999. Sie ist für alle strategischen und operativen Aktivitäten des Unternehmens sowie für die Zusammenarbeit mit Einzelhandelsketten verantwortlich. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche, kennt den Werbemarkt sowie die Produktion und den Vertrieb von Werbemitteln perfekt.

Isabella ist auch Vorstandsmitglied des Polnischen Marketingverbandes SMB und der Deutsch-Polnischen Industrie- und Handelskammer. Beteiligt sich aktiv an Unternehmensinitiativen und -verbänden (Women Leadership in Business Foundation, Deloitte SheXO Club, Women Entrepreneurs Foundation).

Privat ist sie Sportfan, spielt Golf, taucht und hat eine Pilotenlizenz.