Referenzen

Dirk Koenigsfeld
Geschäftsbereichsleiter Marketing Real

"Real betreibt deutschlandweit 282 Hypermärkte und gehört damit zu den führenden Lebensmittelhändlern im deutschen Markt. Unser Unternehmen ist sowohl im stationären Einzelhandel als auch im Onlinevertrieb tätig.

Wir stehen für mehr Service, Frische, Emotion und günstige Preise - davon wollen wir unsere Kunden mit einer zielgenauen Kommunikations-Strategie überzeugen!

Einmal hin, alles drin - das bekommen wir auch von unserem Dienstleister METRO ADVERTISING.

Wir nutzen alle Medien, wie TV-, Anzeigen-, Radio-, Plakat- und Online-Werbung. Neben der Mediaplanung übernimmt die METRO ADVERTISING auch die Einbuchung und Abrechnung unserer Mediaaktivitäten.

Eine wichtige Komponente im Media-Mix ist die Prospektwerbung. Wir erreichen mit unseren Beilagen wöchentlich nahezu die Hälfte der deutschen Haushalte. METRO ADVERTISING ist für uns in der Beschaffung und Steuerung von Druck-, Papier- und Verteilungs-Leistungen tätig. Kontinuierlich gute Qualität, präzise Koordination und Einhaltung der Termine sind für uns unabdingbare Voraussetzungen einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Deshalb ist die METRO ADVERTISING seit vielen Jahren unser Partner!"

Dirk Koenigsfeld, Geschäftsbereichsleiter Marketing Real

 

Urszula Porębska
Marketing Director METRO PROPERTIES

"METRO ADVERTISING ist unser langjähriger Partner für die Planung und Umsetzung von Medienkampagnen. Wir schätzen diese Kooperation weil man sicher sein kann, dass das Team, mit dem man zusammenarbeitet, ein umfassendes Verständnis für die Anforderungen der Marketingkommunikation von Einkaufszentren hat und die Besonderheiten der lokalen Medien sowie die Markttrends kennt.

METRO ADVERTISING garantiert eine sachgerechte Unterstützung der Marketingabteilung bei der Vorbereitung und Umsetzung von Medienkampagnen auf höchstem Niveau."

METRO PROPERTIES

 

Wioletta Radomska
Head of the Advertising Department OBI

"Die Baumarktkette OBI arbeitet seit Februar 2016 durchgängig mit Metro Advertising Spółlka z o.o. zusammen und bestellt dort regelmäßig den Druck und Transport mehrerer Millionen Prospekte im DIN A4- und DIN A3-Format.

Im Rahmen dieser mehrjährigen Kooperation hat sich METRO ADVERTISING als zuverlässiger Geschäftspartner gezeigt, der offen für die Bedürfnisse von Einzelhandelsketten ist und kostengünstige Lösungen auf dem Gebiet Druck und Transport bietet.

Aufgrund der hohen Professionalität des Teams und des sehr guten und kompetenten Kundendienstes ist sichergestellt, dass die Zusammenarbeit mit METRO ADVERTISING reibungslos verläuft und die Dienstleistungen termingerecht und auf höchstem Organisations- und Qualitätsniveau erbracht werden.

Wir freuen uns, METRO ADVERTISING als einen Partner für die langfristige Zusammenarbeit empfehlen zu können.“

OBI in Polen